TECHNISCHES KNOW HOW

Die moderne Werkstatt ist nicht nur schön anzusehen. Erfahrene Spezialisten kümmern sich dort um Deine Diva.

PRÜFSTAND

Auf unserem Prüfstand kannst du die Leistung deines Motorrads testen lassen. Dabei bringen unsere Mechaniker dein Schätzchen mal bis zum Anschlag! Mal gucken was sie drauf hat...

TÜV

Ein/e Mitarbeiter/in vom TÜV befindet sich jeden Montag (außer an Feiertagen) bei uns im Haus. Falls du nur TÜV machen möchtest, kannst du uns dein Motorrad einfach bis spätestens Montag 9 Uhr vorbei bringen und dann nächsten Tag wieder abholen. Bitte vergiss nicht deinen Fahrzeugschein mitzubringen.

MOBILBIKE

Wir bieten unseren Werkstattkunden auch die Möglichkeit, für die Dauer des Werkstattaufenthaltes ein Mobilbike zu für nur € 25,-/Tag (75 km inklusive, darüber € 1,00/km). Es handelt sich hierbei um Vorführ- oder Mietfahrzeuge, die für den Zeitraum der Reparatur oder Inspektion gemietet werden können. Einfach das eigene Motorrad hier in der Werkstatt abgeben und ohne weitere Umstände mit einem Mobilbike die Heimreise antreten. Bitte aber rechtzeitig in unserer Werkstatt fragen welche Modelle zur Verfügung stehen.

WINTERZEIT IST SERVICEZEIT

Jeweils vom 1. Oktober bis 30. November bieten wir einen besonderen Service: Fahrzeuge, die über Winter in unserer Werkstatt gewartet oder repariert werden sollen, werden von uns bei Euch abgeholt und wieder zurück gebracht oder bei uns überwintert. Hierbei spart Ihr noch bares Geld, da wir auf alle Arbeiten und dem benötigten Material Sonderkonditionen einräumen.

Die Konditionen für den Abhol- und Bring-Service, die Überwinterung und die Sonderkonditionen werden jeweils zu Beginn der Aktion bekannt gegeben.

UNSERE WERKSTATTMITARBEITER

Heinrich Reul
Manfred Landbeck
Fabrizio Cavallo
Tom Kunzmann